Große Worte unserer Konsumenten

Gratulationen zum 80. Geburtstag
im Jahr 2015

Vielen Dank für Ihre Glückwünsche!

Gabriele W., 70, aus Nürnberg:

“Ich möchte Yakult ganz herzlich zum 80ten Geburtstag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch YAKULT !

1981 habe ich die erste Bekanntschaft mit Yakult gemacht. Mein Mann hatte zu dieser Zeit beruflich in Japan zu tun. D.h. wir wohnten und lebten auch dort bis 1984. Für mich die schönste Zeit meines Lebens. Ein japanischer Mitarbeiter hatte jeden Tag ein kleines Fläschchen auf seinem Schreibtisch und ich wunderte mich über die Größe des Getränks. Ich behielt das Yakult in meiner Erinnerung.

Zurück in Deutschland “traf” ich Yakult in einem Lebensmittelgeschäft wieder. Die Erinnerung an Japan war sofort wieder da und ich genoss ab und zu eins dieser “kleinen” Fläschchen nachdem ich auch über die Shirota Bakterien gelesen hatte. Yakult wurde für mich zum täglichen Begleiter.

Vielen Dank, Yakult”

Leon R., 66, aus Landstuhl:

“Hallo liebes Yakult-Team!
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!
Unsere Familie hat Euch einen kleinen Geburtstagsgruss als Foto beigefügt – nach dem Motto:  “In unserer Familie gibt YAKULT bereits seit mehreren Generationen den Ton an!” Wir wollen YAKULT nicht mehr missen und es gehört definitiv zu unserem täglichen Leben!

Daher wünschen wir Euch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz!”

Andrea S., 51, aus Osterode:

“Ich und und meine Familie verwenden Yakult schon viele Jahre und wir sind sehr überzeugt. Jetzt habe ich die Gelegenheit einmal Danke zu sagen.”

Alexander L., 30, aus Köln:

“Alles, alles Liebe und Gute zum 80. !!!!!
Ich trinke Yakult schon sehr lange und auch täglich und fühle mich einfach toll!!!
Danke Yakult.”

Claudia F., 29, Untermeitingen

“Ob Original, Light oder Plus!
Nach 80 Jahren ist noch lang nicht Schluss.
6,5 Milliarden einzigartiger Shirota Bakterien in jedem Fläschchen,
praktisch und klein passt´s in jedes Täschchen!
Millionen Menschen vertrauen darauf
und Ihr habt erfolgreich dies aufgebaut.
Auf die nächsten 20 Jahre
und ganz viele gesunde Tage.
HAPPY BIRTHDAY!!!!”

Andreas G., 47, aus Steinheim:

“Hallo Yakult, die besten Glückwünsche zu Deinem 80. Geburtstag. Das ist zwar ein hohes Alter, aber Du bist noch fit wie am ersten Tag, als ich Dich vor vielen vielen Jahren zum ersten Mal in Deutschland in den Händen hielt. Du bist seit dem mein treuer Begleiter, der mir und meiner Familie richtig gut tut. Ein großes Dankeschön dafür und viele Grüße.”

Daniel H., 45, aus Hamburg:

“Ich gratuliere Yakult zum 80.Geburtstag. Ich nutze Yakult schon über 10 Jahre regelmässig und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so. Ich hoffe, dass es Yakult noch viele Jahre gibt.”

Hans Joachim B., 60, aus Gladbeck

“Herzlichen Glückwunsch Yakult!
Ich durfte Yakult vor 25 Jahren in Manila kennenlernen. Da gab es in Deutschland Yakult noch nicht. Ich bin Ihrem Getränk bis heute treu geblieben.

Ich wurde dieses Jahr 60 Jahr und du 80 Jahr
– auf die nächsten 20 Jahre mit dir.

Alles Gute und weiter so.”

Annie M., 42, aus Frankfurt

“Eigentlich habe ich euch ja schon gratuliert! Doch gleichzeitig möchte ich dennoch meiner Freundin danken, die mich zu euch geführt hat. Meine Freundin hat mir versprochen mir die Welt zu zeigen. Das hat Sie bisher auch ganz gut hinbekommen. Unsere erste Reise ging nach Thailand. Dort erzählte Sie mir ihre Geschichte von Yakult, das Sie euch dort  Anfang der 90er Jahre kennengelernt hat und sich immer wieder gefragt hat warum es das nicht in Deutschland gibt. Jahre später, fand Yakult den Weg nach Deutschland zu ihrer Freude. Ich finde die Geschichte von ihr und hinter dem Produkt so schön und bin ihr gleichzeitig so dankbar, das auch Sie mich an euch herangeführt hat.”

Sylvia M., 48, Adlkofen:

“Yakult ist schon seit Jahren mein zweites kleines Frühstückchen. Oder wenn mal die Mittagspause einfach nicht kommen will! Zwischendurch ein Yakult dann läuft alles gleich viel besser.  Herzlichen Glückwunsch “Yakult” und auf noch einige gemeinsame runde Geburtstage!!!!”

Carmen A., 53, aus Berlin:

“Liebes Yakult-Team ,
ich wünsche euch stetige Gesundheit , immer währenden Erfolg und weiterhin viel Glück mit eurem tollen Produkt , alles Gute zum 80. Geburtstag.”

Uwe P., 48, aus Kernen i.R.:

“Alles Gute zum 80. Geburtstag und Danke – dafür, dass (m)ein guter Morgen immer mit Yakult starten kann.”

Heike O., 46, aus Elsfleth:

“Liebes YAKULT-Team, ich gratuliere ganz herzlich zum 80. Geburtstag und hoffe, dass ich in diesem Alter auch noch so frisch und lecker rüberkomme. Ich trinke bereits seit 4 Jahren jeden Morgen mein YAKULT. Rundum klasse !! Macht weiter so .. und ganz bestimmt … bleibe ich YAKULT TREU! Herzliche Grüße von der Nordseeküste, Heike”

Sebastian S., 26, aus Untermeitingen:

“Wenn Ideen zu Neuem führen
kann man nur herzlich gratulieren.
Und so wird allen sehr schnell klar,
dass Yakult Jahr um Jahr,
mit Mut und Kraft das Beste schafft,
das ist es, was Erfolg ausmacht!
Von Yakult ist bekannt
wie man mit Fleiß Erfolg verband.
Und viele Kunden sind begeistert
wie man den guten Service meistert.
Wohin Mut und Ideen führen?
Zum Jubiläum – wir gratulieren”

Marie S., 33, aus Ottobrunn:

“Happy Birthday Yakult!
Du schaffst es bei Groß und Klein die Genießerlust zu wecken, denn in der kleinen Flasche gibt es viel zu entdecken,
Deine Shirota Kulturen sind einzigartig und grandios, und wirklich famos,
wir kennen Dich schon seit ewigen Zeiten, Du wirst uns immer beim Sport und der Arbeit begleiten,
wir bleiben dir treu und vertrauen auf Dich, sind wir getrennt vermissen wir dich unendlich,
alles Gute, Yakult, zum 80. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch zu diesem Freudentag,
auf viele, weitere Jahre freuen sich, alle Feinschmecker auf DICH!”

Andreas S., 31, aus Köln:

“Happy Birthday! 80 Jahre! 80 Jahre sind eine lange Zeit in denen in der Welt viel passiert ist. Vor 80 Jahren, sprich 1935 gab es kein Internet, kein Handy, keinen Kühlschrank wie wir ihn heutzutage kennen. Yakult gehört zu den Urgesteinen. Urgesteine die viele, viele Menschen, mich eingeschlossen, auch wenn ich bei weitem das Alter noch nicht erreicht habe, Tag für Tag begleitet haben und es bis heute tun. Vielen Dank und Alles Gute Yakult, weiter so!!!”

Artur R., 60, aus Neuss:

“Hallo zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich habe YAKULT nach einer Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz gratis gereicht bekommen. Da es sehr bekömmlich war, trinke ich es seitdem regelmäßig!”

Dieter N., 72 aus Wetzlar:

“Ist das nicht toll,
Yakult macht tätsächlich schon die 80 voll.
Man muss es einmal deutlich sagen
Yakult hat vielen geholfen in all den Jahren.
Herzliche Geburtstagsgrüße zum 80.Geburtstag
sendet der überzeugte Dieter N.”

Barbara G., 61, aus Bielefeld:

“Ich gratuliere von Herzen zum 80.! Und das tue ich wirklich sehr gerne, weil ich mich täglich am frühen Morgen auf meine kleine Flasche Yakult freue, die ich ganz alleine und in aller Ruhe genieße. Schön, dass es Dich gibt, Du kleines Fläschchen! Auf weitere viele schöne Jahre!”

Nadine F., 37, aus Metzingen:

“Alles Gute
Yakult es ist sehr toll,
die Marke macht die 80 Jahre voll.
Meine Familie trinkt jeden Tag Yakult ist doch klar,
wir wünschen Yakult noch viele Jahr.
Es schmeckt sehr gut ,
und bringt uns jeden Tag durch den Tag ganz gut.
Wir möchten Yakult nicht vermissen ,
und möchten an dieser Stelle herzlich mit diesem Gedichte grüßen.”

Volker O., 54, aus Hamburg:

“Danke für jahrelange hohe Qualität Ihrer Produkte.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Yakult.”

Sonja K., 53, aus Gelsenkirchen:

“Kleiner Schluck am Morgen und der Tag ist ohne Sorgen! Happy Birthday Yakult!”

Carola R., 85. aus München:

“Ich behütete meinen 1.5 jährigen Enkel und bot ihm als Zwischenmahlzeit eine Portion Yakult an. Ausgetrunken stellte er mir die Flasche auf den Tisch und : “noch ein Oma”. Dabei patschte er die kleine Hände zusammen “bitte”. Ein eindeutiges Lob für Ihr Produkt.”

Margret K., 79, aus Bochum:

“Yakult wird 80 – und ich auch! Ob es nur an Yakult liegt, vermag ich nicht zu beurteilen aber seit vielen, vielen Jahren gehört Yakult zu meiner täglichen “Grundnahrung” und ich fühle mich sehr wohl damit! Ich wünsche Yakult alles Gute und freue mich auch auf meinen großen Tag!”

Bettina W., 54, aus Höhr-Grenzhausen:

“Yakult ist mir für die Ernährung sehr wichtig. Deshalb hier an dieser Stelle ein dickes DANKE und Glückwunsch zum Jubiläum. Die wunderbar handlich kleine Flasche kommt auch jeden Tag in die Brotdose meiner
Kinder. So ist alles zusammen fürs gute Frühstück.”

Brigit I., 53, aus Neckarsulm:

“Liebes Yakult,

herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag auch von mir.
Ich habe dir ein kleines Gedicht als Geschenk beigefügt:

Yakult, ja so ist dein Name,
da mach ich gern Reklame.
Fast täglich bist du da für mich,
und das bekommt mir sicherlich.
Du bist nur eine kleine Flasche
und passt so toll in jede Tasche.
Ich gratuliere dir zum 80. Wiegenfeste
und wünsche dir das Allerbeste!”