Kontaktiere uns!

Du möchtest mit unserem Yakult Service Team in Kontakt treten? Dann erreichst du uns ganz einfach über eine der untenstehenden Wege - wir freuen uns auf deine Nachricht!

E-Mail

Du möchtest ganz einfach eine E-Mail hinterlassen? Dann schreib uns einfach an info@yakult.ch

 

Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Dann melde dich hier für unseren Online-Newsletter an: Alle Neuigkeiten über oder Aktionen von Yakult, mehr zur aussergewöhnlichen Welt der Bakterien oder lustige wissenschaftliche Fakten – sei einer der Ersten, die informiert werden und verpass nichts mehr!

Du hast eine Frage zu unseren Produkten?

Dann schau doch mal, ob du in unserer Rubrik "Häufige Fragen" fündig wirst.

Was ist das Besondere an Yakult?

Yakult ist ein gesundes wohlschmeckendes Getränk mit fermentierter Magermilch und einzigartigen L. casei Shirota Kulturen die den Darm lebend erreichen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der L. casei Shirota in Yakult einen Beitrag leistet zu einer normalen Darmtätigkeit, indem die Stuhlbeschaffenheit verbessert und die Darmpassagezeit verkürzt wird. Jede Flasche Yakult enthält mindestens 20 Milliarden L. casei Shirota.

Wo kann ich Yakult kaufen?

Es geht gut mit Yakult! Yakult Original erhältlich in mehr als 800 Coop Supermärkte und Yakult Plus in mehr als 550. Solltest du Yakult dort nicht finden, gerne kannst du uns deine PLZ per E-Mail unter info@yakult.ch mitteilen und wir suchen Supermärkte in deiner Umgebung raus.

Wann und wie oft sollte ich Yakult trinken?

Du kannst Yakult so oft trinken wie du möchtest. Wir empfehlen dir, Yakult regelmässig zu geniessen, am besten täglich ein Fläschchen. Geniesse Yakult morgens, denn Yakult passt prima zum Frühstück. So startest du gut in den Tag.

Welche der zwei Varianten soll ich trinken?

Du hast die Wahl! Denn alle zwei Produktvarianten (Original und Plus) enthalten als wichtigste Zutat die einzigartigen Shirota Bakterien. Das sind wertvolle Milchsäurebakterien, die lebend im Darm ankommen. Du entscheidest, je nach Geschmack und persönlichen Vorlieben.